FITNESS MODEL DIÄT + TRAINING Tipps mit Anna Nystrom | WFD Partner Workout 2018

FITNESS MODEL DIÄT + TRAINING Tipps mit Anna Nystrom | WFD Partner Workout 2018

Fitness Model Diät & Trainings Tipps mit Anna Nystrom – eine der erfolgreichsten Fitness Influencer auf Social Media. Auf dem World Fitness Day letztes Wochenende hatte ich die große Ehre, mit ihr gemeinsam das Partner Workout auf der Main Stage zu präsentieren. Wir haben uns auf anhieb super verstanden und sie ist wirklich eine super liebe und vor allem inspirierende Person – deshalb habe ich sie für euch interviewed, um ihre besten Tipps zu den Themen Sport, gesund Ernährung, Heißhunger, Motivation und vielem mehr herauszufinden. Ich hoffe das Video gefällt euch!

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: *

Fitness Sweets: *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram:
Facebook:
Homepage:

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *