Doping bei Natural Bodybuildern und Fitnessmodels?!

Doping bei Natural Bodybuildern und Fitnessmodels?!

Anzeige

Facebook ►►►
Das 10 Wochenprogramm, Männer zum Six Pack hier ►►►
Frauen zur Bikinifigur hier ►►►
Instagram:
Twitter:
Pinterest: Julian Zietlow

Das 10 Wochenprogramm, das ultimative Fitnessprogramm für den Mann, findest du unter: www.das10wochenprogramm.de

Teilnehmer von „Das 10 Wochenprogramm” erhalten eine perfekt auf die gewählte Wunschtransformation zugeschnittene Anleitung zu deinem Traumkörper bestehend aus:

Trainingsplänen und -videos mit intensiven Krafttrainingseinheiten für einen schnellen und massiven Muskelaufbau sowie dein persönliches Six Pack.
Workout-Videos in Echtzeitlänge.
Video-Anleitungen zur korrekten Technik und sauberen Ausführung einzelner Übungen
Ernährungspläne und Nahrungsergänzungsempfehlungen mit präzisen Mengenangaben zum Download.
Ernährungs- und Nahrungsergänzungsvideos, die einfach verständlich erklärt und unkompliziert umzusetzen sind.
Motivationspläne und -videos, die deine Disziplin fördern und dein Durchhaltevermögen steigern.
Strukturierter und individueller Online-Login-Bereich mit wöchentlichen Updates in Form von neuen Videos und Plänen sowie einem Supportbereich für deine Fragen sowie Tipps und Empfehlungen.

In diesem Video geht es um das Thema Doping im Natural Bodybuilding und bei den Fitnessmodels. Bei wem kann man sich schon sicher sein, ob er mit Testosteron, Wachstumshormonen, Steroiden oder Anabolika nachhilft. Bei einigen Körpern ist es leider offensichtlich das Dopingmissbrauch stattfindet. Viele Anfänger wissen das jedoch nicht und machen sich falsche Hoffnungen oder kaufen sogar unseriöse Programme oder DVDs von besagten Personen. Julian Zietlow ist Natural und akzeptiert seine Schwächen und fördert seine Stärken. Julian Zietlow deckt hier auf, wer lügt und wer nicht! Viel Spaß beim Video!

Julian Zietlow empfiehlt folgende Nahrungsergänzung

1) Hardgainer:

2)

Softgainer:
1)

2)

Julian Zietlow im Internet:
web: www.ilovepersonaltraining.de
Facebook:
Instagram:
Twitter:
Pinterest: Julian Zietlow

www.size-zero.de ist der Online Fitnessguide, der Frauenträume wahr werden lässt!
Der Star Personal Trainer Julian Zietlow, hat ein Programm erschaffen, welches Fettverbrennung und Muskelstraffung zur gleichen Zeit erwirkt!

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Das 10 Wochenprogramm, wollten auch die Ladies endlich einen Plan mit garantierten Ergebnissen und unnachahmlichen Vorher/Nachher Transformationen! Schon Tausende machen erfolgreich mit und starteten den Weg zum Foto ihres Lebens.

Bist du bereit für deine ultimative Topform? Bist du bereit es allen zu zeigen und im Bikini eine Super Figur zu machen? Dann hol dir jetzt SIZE ZERO!
Das erwartet dich:

– Trainingspläne und Trainingsvideos
– Ernährungspläne und Ernährungsvideos
– Motivationspläne und Motivationsvideos
– Exakte Übungserklärungen per Plan und Video

Überzeug dich von den bahnbrechenden Resultaten auf den Social Media Seiten von
SIZE ZERO
Facebook:
Instagram: sizezerome
Twitter: @sizezerome
Pinterest: SizeZeroMe

Die stylischen Trainingsoutfits für den Sport, aber auch Lifestyle Kleidung, bekommst du unter www.klamottendealer.de

Julian Zietlow empfiehlt den Size Zero Ladies folgende Nahrungsergänzung

1) Basispaket:

2) AllIInOne:

Size Zero kannst du im Fittnessstudio absolvieren oder ganz bequem von zu Hause durchführen! Hier bekommst du verstellbare Kurzhantel und eine Matte, die du für dein Hometraining brauchst:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *