Der Ultimative Charaktertest Für Männer (und Frauen) | Fitness Motivation

Der Ultimative Charaktertest Für Männer (und Frauen) | Fitness Motivation

Brauchst du etwas Motivation für deine Fitness? Körperliche Fitness ist vielleicht der Charaktertest für Männer schlechthin! Weitere Tipps im Video (footage by Merijn; see credits below). Meine TOP Empfehlungen für deine Fitness & körperliche Transformation:

►►
(Premiumprogramm Muskelaufbau, Fitness, Sixpack)

►►
(Fitnessmodel verschenkt sein Buch!)

(beides Promolinks)

Ich hoffe, das Video motiviert dich bis in die Haarspitzen, mehr für deine Fitness zu tun. Fitness ist, wie ich finde, ein echter Gradmesser für deinen Charakter: Baharrlichkeit und Disziplin – beides sind Grundvoraussetzungen, um Erfolg zu generieren und Einfluss auszuüben. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Fitness tut also viel mehr für dich als Mann, als du glaubst. Mach den Fernseher aus, hör auf Videospiele zu zocken und bring deinen Hintern in Bewegung. Nicht nur wird gesteigerte Fitness dein Selbstbewusstsein steigern, sondern dich auch attraktiver machen. Meine Sicht der Dinge: Männer, die unfit sind und sich körperlich gehen lassen, müssen sich nicht wundern, wenn man sie nicht wahrnimmt.

ALLES erreichen, was du willst (Gratis):

HERRENKASTE: Abonniere diesen Kanal!
?

Youtube Playlists, die deinen Erfolg maximieren:

1) Männlich – Attraktiv – Begehrt ?

2) Frauen – Flirten – Verführen ?

3) Motivation – Inspiration ?

……………………………………………………………………………..

NEU HIER?

Ich richte mich an motivierte Männer, die selbstbewusster werden wollen, ihre Attraktivität steigern möchten und sich beeindruckenden Erfolg in ihrem Leben wünschen. Passt für dich? Dann abonniere meinen Youtube Kanal, teile deine Meinung mit mir und wirf unbedingt einen Blick auf meine Webseiten – (unzensiertes) Premium Material wartet auf dich! Folgende Möglichkeit kannst du nutzen, um mehr zu erfahren:

100% Männlichkeit & maximale Selbstbestimmung

…………………………………………………………………………….

Ausgewählte Shop Empfehlungen:

Meine Lieblings Parfums –
Traumhafte Armbanduhren –
Top Moderne Sonnenbrillen –

……………………………………………………………………………..

Hinweis / Disclaimer: Podcasts und Videos dieses Kanals werden zum Teil durch Sponsoren finanziert. Der Autor nimmt an Partnerprogrammen teil und empfiehlt bisweilen externe Angebote (Produkte & Dienstleistungen), durch deren Verkauf eine Provision erzielt und damit die Produktion der Videos sichergestellt werden kann. Der Preis für den Konsumenten ändert sich dadurch nicht. Bildnachweis: pexels.com

……………………………………………………………………………..

Footage credits: Big shout out and thanks to Merijn

Audio Track: Emdi x Coorby – Lonewolf (feat. Kristi-Leah) [NCS Release] Music provided by NoCopyrightSounds. Watch: Free Download / Stream: Outro song: Disfigure – Hollah! [NCS Release] – Facebook – SoundCloud – Twitter Julius Dreisig & Zeus X Crona – Invisible [NCS Release] Music provided by NoCopyrightSounds. Watch: Free Download / Stream:

……………………………………………………………………………..

Video: Fitnessmotivation für Männer, inspierende Trainingsaufnahmen (by Merijn) sowie Tipps von Benjamin Lindner, um mit Sport und Fitness Training zu beginnen (und nicht aufzuhören).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *